Designmessen, Happy
Schreibe einen Kommentar

Die Nordstil kommt, 23.-25. Juli 2016

Blog_Postkarten_Messe.indd

© Quelle – Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Jean-Luc Valentin

Regionale Ordertage in Hamburg für Händler, Designinteressierte, Interieur-Fans und Blogger

Die Fachbesuchermesse „Nordstil” dient den regionalen Händlern als Einkaufsmesse für Interieur, Deko, Lifestyle, Schmuck, Papeterie, Geschenke, Küche, Garten und Co. Die Produkte kommen überwiegend aus Skandinavien und den Niederlanden. Schwerpunkt wird das Weihnachtsgeschäft sein. Kleine Manufakturen und Nachwuchsdesigner finden hier ebenfalls die Möglichkeit sich – als „Nordlichter“ – zu präsentieren.

© Quelle - Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Jean-Luc Valentin

© Quelle – Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Jean-Luc Valentin

Als Besonderheit wird es einen Bloggerstand von „blogsups“ geben, der Interessierte einlädt, sich über Kooperationsmöglichkeiten zu informieren und sich mit Bloggern zu unterhalten. Zu finden ist dieser in der Halle A1, Ebene O, Stand C60. Zudem findet ein Vortrag über Blogger-Relations am Montag, 25. Juli, 15.-15.30 Uhr, auf der Workshopfläche der Messe statt (Forum B1.0.).

Als Bloggerin und Designerin werde ich ebenfalls auf der Messe anwesend sein, neuen Trends nachgehen sowie Impressionen zum Thema Workspace, Desk Design und Interieur einfangen. Besucht mich auf dem Blogups-Messestand am Montag von 9-13 Uhr.

23.07. – 25.07.2016 in Hamburg, Hamburg Messe
Zur Messe-Info: Nordstil

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*