Event, Kreation, New
Kommentare 2

Haptische Einladungskarte für das Wohnklamotte Event 2018

Die Aufgabenstellung beinhaltete die Kreation einer haptischen Einladungskarte, welche zum Event an die Gäste verschickt werden sollte. Der Bezug zur Interior- und Möbelbranche sollte gegeben sein, sie sollte von den Gästen weiter verwendet werden können und ebenso sollte das Motto des Events „Gemeinsam wachsen“ verdeutlicht werden.

Nach der Präsentation verschiedenster Entwürfe und Erarbeitung des Themas anhand eines Moodboards, war eine aufhängbare Glaskugel entstanden, in der getrockneter Eukalyptus, sowie das Eintrittsbändchen (gestaltet vom Kunden selber) zum Event lag. Auf dem gestalteten Anhängertag waren alle wichtigen Informationen sowie das Motto durch illustrierte Eukalyptuszweige symbolisiert. In diesem Zuge war ich ebenfalls am Projektmanagement (Koordinierung, Organisation sowie Kooperationspartnerakquirierung) beteiligt.

Auftraggeber: Wohnklamotte.de/shooping24

2 Kommentare

  1. Liebe Leena,

    das war wirklich eine wundervolle Idee!! Die Kugel hängt seit der Einladung in meinem Zimmer und erinnert mich immer an das superschöne Event in der tollen Location!

    Ganz liebe Grüße
    Evi

  2. Amy Kausch sagt

    Ich war sooooo begeistert von dieser schönen und originellen Einladung!
    Sie hat mich seeeehr neugierig gemacht, ich fühlte mich wertgeschätzt und on top habe ich eine hübsche Deko, die mich nachhaltig an die wunderbare Konferenz erinnern wird! :-)
    Vielen lieben Dank!
    Amy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*