Blog
Kommentare 2

Noch alle Tassen im Schrank?

Bürobecher

Schicke Bürobecher für den Schreibtisch.

Ich liebe Tassen … und das in allen Formen, Farben und Größen. Sie hellen meinen Arbeitstag auf, lassen mich abends auf der Couch entspannen und bereiten mir durch ihr Design Freude.

Nicht, dass ich nur Tee, Kaffee oder Säfte daraus trinke. Nein! Ich fülle meine Tassen auch mit Stiften, Büroklammern, Radiergummis, Blumen … mit Dingen eben, die so auf dem Schreibtisch herum schwirren und einen Platz brauchen, damit sie nicht verloren gehen.

Meine momentanen Lieblinge habe ich für euch hier festgehalten. Also: Hoch die Tassen und Prost!

PS.: Und wo habt ihr eure Tassen versteckt? Raus damit auf den Schreibtisch! Sie sind bestimmt viel zu hübsch, um im Küchenschrank zu verstauben.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. Toller Blog!! Schöne Fotos, schöne Gestaltung. Super, dass du mich so direkt angesprochen hast! ? Liebe Grüße, Bianca

    • Oh, vielen Dank liebe Bianca ;-) Schön, dass wir uns mal persönlich gesehen haben.
      Lieben Gruß zurück, Leena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*