Event, Kommunikation, News
Schreibe einen Kommentar

Pressday im Stilwerk Hamburg

Pop-Up Store und Presseevent im Stilwerk Hamburg.

Präsentation hochwertiger Kunstdrucke im Pop-Up Store

// Bislang hatte das Hamburger Unternehmen seine Produkte nur online präsentiert. Dies sollte nun geändert werden und so wurde eine Eventfläche kurzerhand mit Bilderleisten ausgestattet, zahlreiche Kunstdrucke und Gemälde wurden anschaulich präsentiert, den Kunden die Herstellungsweise der Drucke sowie die zahlreichen Materialproben vorgestellt. Durch die Organisation des Pressdays wurde zudem die regionale Verlags- und Medienbranche sowie Branchenkenner begeistert.

Im gleichen Zuge entstanden dabei einige aussagekräftige Werbeflyer.

Auftraggeber: Arbeitgeber KUNSTKOPIE.DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*