Kreation, News
Schreibe einen Kommentar

Seminarflyer im neuen Design

Großformatige Postkarten

// Wer sagt eigentlich, dass Werbe- und Imageflyer immer im Standartformat Din Lang designt werden müssen? Warum nicht einmal eine Karte gestalten, die dem Kunden sofort ins Auge springt, die neugierig auf seine Inhalte macht und nicht so einfach mal eben abzuheften ist? Damit sie in irgendeiner Schublade, Papierhaufen oder womöglich im Mülleimer landet?

Die Imagekarten von Julia Glöer wurden im Format A4 und auf 300 Gramm Papier gedruckt, vorne mit einem zum Seminarthema passenden Spruch und hinten mit den Details zum Ablauf und Inhalt. Die legt man nicht einfach mal so eben beiseite. Sondern hängt sie sich eher dekorativ an die Wand.

Auftraggeber: Julia Glöer, LWP-Trainerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*